Wir für euch – wir für Sulingen!

Hier seht ihr, mit wem ihr es zu tun habt. Wir sind aus Sulingen und für Sulingen!

Patrick Bade (44) Examinierter Krankenpfleger, Bürgermeisterkandidat

Ich stehe für eine offene, ehrliche und transparente Politik! Wichtige Entscheidungen, wie z. B. der Bau des Zentralklinikums, müssen für uns Bürger nachvollziehbar sein. Hierzu bedarf es einer Beteiligung und verständlicher Kommunikation, um relevante Informationen sofort verfügbar zu machen.

Mario Pschunder (50) Leitender Angestellter

Sulingen! Der Name ist unser Programm. Ich kämpfe für eine Sicherstellung der ärztlichen Versorgung im Sulinger Land.

Markus Liebs (51) Pädagogischer Mitarbeiter Grundschule

Mir macht es Spaß Projekte umzusetzen und frischen Wind in die kommunale Politik zu bringen.

Rita Mohrmann (56) Verbandsangestellte

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Getreu diesem Motto ist es weiterhin mein Ziel, Sulingen und seine Ortschaften als Wohlfühl-Lebensraum für Jung und Alt sowie attraktiven Wirtschaftsstandort mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Renè Schrader (40) IMS Manager / Sicherheitsbeauftragter

Kritik ist schnell ausgesprochen. Ich möchte nicht nur kritisieren, sondern mich aktiv für Sulingen einsetzen, damit es auch zukünftig ein attraktiver Ort für alle Generationen bleibt.

Andrea Havekost-Pahl (48)

Sulingen hat viel Schönes zu bieten. Dies sollte unbedingt erhalten werden. Auf der anderen Seite ist in manchen Bereichen noch „Luft nach oben“. Hier anzusetzen ist meine Motivation.

Stefan Síegel (50)

EINE! für Alle. Alle für EINE! Wir für Sulingen! Lasst UNS machen.

Tevfik Karagöz (34) Kaufmännischer Angestellter

Sulingen soll sich familienfreundlicher weiterentwickeln. Dafür setze ich mich ein.

Ralf Timmermann (49) Examinierter Krankenpfleger /PBvO

Ich brauche keine Parteizugehörigkeit um mich aktiv für die Zukunft Sulingens zu engagieren.

Alexander Roor (35) Finanzbuchhalter / ehrenamtlicher Richter

Das Aufwachsen und Leben in Sulingen soll mit der größtmöglichen Lebensqualität möglich sein. Einrichtungen und Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche müssen mehr Aufmerksamkeit erhalten und gefördert werden. Dafür möchte ich mich einsetzen!

Wir sind persönlich erreichbar per E-Mail:

  1. Patrick Bade – patrick.bade@wir-fuer-sulingen.de
  2. Mario Pschunder – mario.pschunder@wir-fuer-sulingen.de
  3. Markus Liebs – markus.liebs@wir-fuer-sulingen.de
  4. Rita Mohrmann – rita.mohrmann@wir-fuer-sulingen.de
  5. René Schrader – rene.schrader@wir-fuer-sulingen.de
  6. Andrea Havekost – andrea.havekost@wir-fuer-sulingen.de
  7. Stefan Siegel – stefan.siegel@wir-fuer-sulingen.de
  8. Tevfik Karagöz – tevfik.karagoez@wir-fuer-sulingen.de
  9. Ralf Timmermann – ralf.timmermann@wir-fuer-sulingen.de
  10. Alexander Roor –alexander.roor@wir-fuer-sulingen.de
  11. Ulrich Hemken –ulrich.hemken@wir-fuer-sulingen.de
  12. Stefan Crombach –stefan.crombach@wir-fuer-sulingen.de